Die Kraft der inneren Einstellung

Es ist schon vielfach bewiesen worden, wie stark die Gedanken und Bilder unser reales Leben beeinflussen können. So können negative Haltungen, Gedanken und Einstellungen so stark auf unseren Körper wirken, dass das was wir denken, auch Realität wird. umgekehrt ist es aber auch möglich, durch positive, entspannte und freudige Einstellung das Leben auch in eine sehr positive Richtung zu schieben. So ist auch die GEBURT beeinflussbar, im Kurs werden negative Gedankenmuster zur Geburt aufgehoben und durch positive Bilder ersetzt. Mit den Entspannungstechniken bekommt das werdende Paar sehr hilfreiche Methoden mit, die Geburtsarbeit zu meistern, meist auch ohne medizinische oder personelle Hilfe, selbstbestimmt und voller positiver Energie!


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2014 by Hebamme Maria Lobis - all rights reserved

Tel. +39 3420505796 - Email: heb.maria.lobis@gmail.com - www.natuerliche-geburt.net

Str.Nr. LBSMRA82D46A952L

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now